Botschaften der persönlichen Engelsgruppe

Jeder Mensch auf Erden wird von einer persönlichen Engelsgruppe begleitet. Dies sind immer sieben Engel, die uns vom Anbeginn der Zeit behüten und unterstützen. Mit all ihrer Liebe, ihrer Weisheit und ihrem Wissen erinnern sie uns daran, wer wir sind und welche Kräfte und Fähigkeiten wir in uns tragen.

Sie sehen, welche Blockaden uns daran hindern, unser volles Potential zu entfalten. Mit tiefem Verständnis für all unsere Wege führen sie uns zu der Ursache dieser Blockaden. Dorthin, wo Heilung geschehen darf. Die Engel berichten uns von Erfahrungen und Geschehnissen, die wir im Laufe der Zeiten auf uns genommen haben. So ist es möglich, die eigenen Verhaltensweisen und Reaktionen auf Menschen und Situationen besser zu verstehen.

Dabei liegt der Fokus immer auf dem Hier und Jetzt und auf dem Weg, der vor uns liegt. Alte Erfahrungen und Muster werden benannt, wenn sie uns in unserem Alltag und unserem Leben immer noch beeinträchtigen. So geht es immer um das Loslassen von alten Strukturen und Gedankenmustern. Darum, Freiheit, Leichtigkeit und Freude in unser Leben zu bringen.

Die Engel sehen dich in deiner ganzen Strahlkraft und kennen doch die Probleme deines Alltags. Du kannst sie für alle Belange deines Lebens um Rat und Hilfe bitte. Die Engel lieben dich unermesslich und tun alles für dich, um dich in deine Kraft zu bringen.

Das Hörmedium Sabine Sangitar channelt die Namen der persönlichen Engelsgruppe, deren Botschaften ich überbringe. (www.shimaa.de)

 


Die Dauer des Channelings beträgt ca. 1,5 Std.

Der Ausgleich ist 150 €.