Über mich

Mit meinem Channelkanal diene ich dazu, die Liebe der geistigen Welt erfahrbar zu machen. Die Engel, die uns begleiten, wie auch unsere kosmischen Eltern lassen uns spüren, wer wir sind und was uns ausmacht. Sie erinnern uns an unsere Kraft und beschreiben uns auch, was uns davon abhält, diese zu leben. So können Blockaden aufgelöst und alte Begrenzungen losgelassen werden. Neue Wege öffnen sich und Veränderung ist möglich.

Oftmals beobachte ich in Channelings, wie gut es bereits tut, ein Thema oder ein Problem in einen größeren Zusammenhang gestellt zu sehen. Zu verstehen, warum es ist, wie es ist. Manchmal ist es allein diese höhere Sichtweise auf die Ursachen und Entstehungsmomente, dass das Alte gehen und losgelassen werden kann.

Ich habe über die Channelings verstanden, wie einzigartig und wunderbar jeder Mensch ist. Wir alle bringen aus dieser und alten Inkarnationen unsere Erfahrungen mit, die uns geprägt haben. Doch wir können jeden Tag neu entscheiden, ob wir sie noch mit uns tragen oder uns von ihnen frei machen wollen.

Mehr denn je ist dies eine Zeit der Veränderung. Und was wir dafür brauchen ist persönliche Klarheit, was wir für uns und unser Leben wollen. Wir brauchen die Kraft, um auf uns selbst zu hören und zu vertrauen. Und wir brauchen die Freiheit, dem eigenen Herzensweg zu folgen. Diese Wege in die Eigenermächtigung begleite ich mit meiner Arbeit voller Freude und Dankbarkeit und mit meinem ganzen Herzen.